top of page

Durch Personal Branding zu mehr Klarheit, Erfolg &
Selbstbewusstsein

Mein Angebot

Als Branddesignerin und Markenmentorin, helfe ich selbstständigen Frauen ihr fühlbares Personal Branding zu erschaffen um so ihre besondere Message mutiger und klarer zu teilen. In uns allen steckt eine Einzigartigkeit und Power, die wir zeigen können und sollten!

Du bist dir unsicher, welches Angebot das richtige für dich ist?

Schreib mir gerne eine Nachricht und wir schauen, wie ich dir weiterhelfen kann.

 

Meine bisherige Arbeit kannst du dir hier in meinem Portfolio ansehen. 

Bio-Baumwolle
Portfolio Cover Website.png

Schau dir mein Portfolio an

Hier siehst du einige meiner Branding-Projekte, erstellte Logos, Icons und Grafiken.

Orangefarbener Schatten

Feedback zu meiner Arbeit

Aimie Sarah Carstensen.JPG
"Lisa unterstützt mich seit einigen Monaten bei der Designerstellung für meinen Social Media Auftritt und ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit! Wer mit Lisa zusammen arbeitet kann sich glücklich schätzen. Sie bringt super Ideen und ihre Kreativität ein und setzt die Arbeit schnell und zuverlässig um. Ihre offene und emphatische Art macht die Zusammen-arbeit leicht und man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat. Eine große Empfehlung, wenn du kreative Unterstützung und Design-Support für dein Online-Business brauchst!"

Aimie-Sarah Carstensen

Gründerin Artnight

Unsere Zusammenarbeit

1.

Kennenlerncall

Du buchst ein Kennenlerngespräch – kostenlos & unverbindlichHier lernen wir uns kennen und sprechen über dein aktuelles Branding, deine Fragen und wie ich dir helfen kann. Mir ist ein Vibecheck besonders wichtig, damit wir harmonieren, die Zusammenarbeit Spaß macht und das Ergebnis umso besser wird! :)

2.

Beratung oder Fragebogen

Ich hole dich dort ab, wo du stehst. Entweder mit einer Branding Beratung und dem Input zum Personal Branding oder wir steigen direkt in die Strategie deiner Marke ein. Du bekommst individuelle Unterlagen von mir. Deinen Ablauf erstelle ich dir zu Beginn der Zusammenarbeit.

3.

Erarbeitung deiner Designs

Auf Basis deiner ausgearbeiteten Strategie geht es für mich an die kreative und visuelle Erarbeitung. Du kannst zwischen verschiedenen Entwürfen wählen und deine Wünsche einbringen.

4.

Designübergabe & Feedback

Geschafft - Dein einzigartiges Design steht!

Wir gehen die verschiedenen Elemente und Anwendungsmöglichkeiten durch. Hier gibt es Raum für dein Feedback und weitere Angebote.

Show your true colours

Ich möchte mehr selbstständige Frauen erfolgreich und glücklich sehen und ihnen zu mehr Klarheit und Leichtigkeit in ihrem Außenauftritt helfen. Durch dein individuelles Branding empowern wir dich, du bekommst mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, das du in deine Arbeit fließen lassen kannst.

In uns allen steckt Potential, das wir zeigen können und sollten. Genau das bringen wir in der Beratung und Ausarbeitung zum Vorschein.

Mit meiner Kreativität, Empathie und visuellen Stärken unterstütze ich dich bei der Umsetzung deiner wertvollen Vision!

Let´s go All-in! 

 

Kennenlerngespräch

Wir lernen uns kennen und sprechen über deinen Weg zum einzigartigen Design.

30 Min.

kostenlos

5 Gründe für dein einzigartiges Branding

1

Du hebst dich von deinen MitbewerberInnen ab

2

Du schaffst Klarheit für dich und deine KundInnen

3

Du bringst Leichtigkeit in deine Contenterstellung

4

Du machst einen professionellen Eindruck und unterstreichst deine Expertise